Gitarre
Gitarre, (Foto: © Sergej23, Pixelio.de)

Sascha Santorineos

Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“.

www.kaffeeschuppen.de



Kaffeeschuppen, Kleine Ulrichstrasse 11, Tel. 0345 / 20 80 803 , www.kaffeeschuppen.de

26.10.2018: 21.00 bis 23.00 Uhr

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Kleine Ulrichstrasse 11
06108 Halle


Haltestelle // 202 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97