Michael Kelly
Michael Kelly, (Foto: © Veranstalter)

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly wurde in die berühmte Familienband hineingeboren. Dort lernte er fast noch im Pampersalter die ersten Instrumente spielen und das Abc des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Nach dem Orkan der Popularität, der mit 20 Millionen verkauften Alben und Stadiontourneen über ihn hinwegfegte, macht er einen radikalen Schritt und wurde Mönch, um dann jetzt als Solokünstler wieder Erfolge zu feiern. Sein aktuelles Album „iD“ stürmte die deutschen Hitlisten und zahlreiche Konzerte seiner Tour waren restlos ausverkauft. Als Dankeschön für seine Fans brachte er Ende November eine „Extended Version“ des Albums auf den Markt, die neben den vierzehn Tracks der Erstveröffentlichung gleich sechs brandneue, hitverdächtige Songs sowie eine Akustikversion seines 2015er-Hits „Shake Away“ enthält. Damit ihn möglichst alle seine Fans live sehen können, kommt er Ende August auch nach Halle auf die Pferderennbahn.

www.aust-konzerte.com



Pferderennbahn, Passendorfer Wiesen 1, Tel. 0345 / 68 16 000 , www.rennclub-halle.de

30.08.2018: 20.00 bis 22.00 Uhr

Eventmanager

0345-9760936
Zur Webseite

Anfahrt:

Passendorfer Wiesen 1
06126 Halle


Haltestelle // 189 m entfernt

Haflingerstraße
Rennbahnring
06124 Halle
Bus: Linie 40