Lichthaus Halle
Lichthaus Halle, (Foto: © Jan Wagener)

Dagmar Petrick: Ein Professor für die Erdnuss. Das ungewöhnliche Leben des George Washington Carver

Dagmar Petrick liest aus ihrem Buch "Ein Professor für die Erdnuss. Das ungewöhnliche Leben des George Washington Carver": George trotzte allen Hindernissen, die ihm das Leben in den Weg stellte. Er wurde noch als Sklave geboren, doch als Professor entdeckte er viele Jahre später mehr als dreihundert Nutzen für die kleine Erdnuss, die er auf diese Weise groß machte.

www.lichthaushalle.de



Lichthaus, Dreyhauptstr.3, Tel. 0345-69494451, www.lichthaushalle.de
Kulturcafé

31.05.2018: 19.30 Uhr
  • freiwilliger Beitrag erbeten

Lichthaus

0345-69494454
Zur Webseite

Anfahrt:

Dreyhauptstr.3
06108 Halle


Haltestelle // 181 m entfernt

Hallmarkt
Talamtstraße
06108 Halle
Tram: Linien 2, 10, 11, 94 Bus: Linien 91, 97