Leipziger Messe
Leipziger Messe, (Foto: © Leipziger Messe - Grubitzsch)

Das Pop-Oratorium "Ich bin"

Erstmalig wird in Leipzig das Pop-Oratorium "Ich bin" aufgeführt. Ein Jugend-Chor mit sinfonischem Orchester, Band, Solisten und Schauspieler verarbeiten die sieben Ich-bin-Worte Jesu und seine Wundertaten in diesem opulenten musikalischen Werk. Dabei stehen hymnische Choräle in Verbindung mit Strukturen und Formen aus Rock, Blues, Rhythm and Blues, Pop/Balladen, Gospel, Country Jazz und Cross-Over.

http://www.leipziger-messe.de/veranstaltungskalender



Leipziger Messe, Messe-Allee 1, Tel. 0341 678-0, www.leipziger-messe.de

16.06.2018: 20.00 bis 23.00 Uhr
  • Die Veranstaltung ist öffentlich und Tickets können erworben werden.

Leipziger Messe GmbH

0341 678-0
Zur Webseite

Anfahrt:

Messe-Allee 1
04356 Leipzig


Haltestelle // 543 m entfernt

Messegelände
Messe Allee 1
04356 Leipzig
Linie 16