Gitarre
Gitarre, (Foto: © Sergej23, Pixelio.de)

Christian Haase & Band

Liedermacher, Singer/Songwriter, Chansonier, Rockpoet: Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, er ist ein Entertainer und Hoffnungsspender. Ein musikalischer Glücksritter, der nicht müde geworden ist, immer wieder gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen anzusingen. "Ein Querkopf voller Wucht und Lebensweisheit“, schreibt die Mitteldeutsche Zeitung und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Seine Musik zu beschreiben, ist nicht vielen gelungen. Er singt eben einfach Lieder: Songs, die immer die Mitte zwischen Kopf und Herz treffen und sich nicht hemdsärmelig am Tresen anbiedern. Mit Ukulele, Kontrabass, Akkordeon, Gitarren, Schlagzeug und Piano in der Stammbesetzung hat Haase wieder die richtige Band, um seine Lieder und Geschichten in Szene zu setzen.

http://www.kulturbastion.de



Soziokulturelles Zentrum Kulturbastion, Straße der Jugend 14B, Tel. 03421 737610, www.kulturbastion.de

28.03.2020: 21.00 bis 23.00 Uhr
  • ab 16 Euro

Kulturelles Aktionsprojekt Torgau e.V.

03421 737610
Zur Webseite

Anfahrt:

Straße der Jugend 14B
04860 Torgau


Haltestelle // 1.18 km entfernt

Bahnhof Torgau
Dommitzscher Straße 1
04860 Torgau
Sachsen