Reinhard Straube
Reinhard Straube, (Foto: © Promo)

Reinhard Straube: Ein Hypochonder sieht die Welt

Der gemeine Hypochonder ist ein besonderes Exemplar der menschlichen Spezies. Er sieht die Welt sehr aufmerksam und bezieht sie auf sich. Und die Welt, wie sie ist, ist voller Krankmacher. Das Fernsehen zum Beispiel oder die Nachbarn, die Frauen oder ein Wochenendausflug in den Supermarkt. Selbst ein Urlaub birgt seine Gefahren. Von der Politik ganz zu schweigen. Und erst die Medizin...

Reinhard Straube, ein hallesches Urgestein der Schauspielkunst und ein Vollblutkomödiant, hat seine eigene, persönliche Sicht auf die scheinbar ganz alltäglichen Dinge. Er ist heiterer als der Ernst des Lebens und mitunter ernüchternder als uns lieb sein kann.

www.cultour-buero-herden.de



Neues Theater, Große Ulrichstraße 51, Tel. 0345 20500, www.buehnen-halle.de
Hof

09.08.2018: 15.00 bis 17.00 Uhr
11.08.2018: 15.00 bis 17.00 Uhr

Theater, Oper, Orchester GmbH

0345 5110777
Zur Webseite

Anfahrt:

Große Ulrichstraße 51
06110 Halle


Haltestelle // 46 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97