Bartholomäuskirche in Halle
Bartholomäuskirche

Bartholomäuskirche

Die Kirche St. Bartholomäus ist eine evangelische Kirche im Stadtteil Giebichenstein von Halle. Die Kirche St. Bartholomäus ist eine evangelische Kirche im Stadtteil Giebichenstein von Halle (Saale). Sie steht auf einem Hügel über dem Saaletal, der schon in vorchristlicher Zeit Kult- und Begräbnisplatz war, und trägt den Namen des Apostels Bartholomäus. steht auf einem Hügel über dem Saaletal, der schon in vorchristlicher Zeit Kult- und Begräbnisplatz war, und trägt den Namen des Apostels Bartholomäus. (Wikipedia)

http://www.bartho.org



Anfahrt:

Bartholomäusberg 4
06114 Halle



Haltestelle // 82 m entfernt

Burg Giebichenstein
Seebener Straße
06114 Halle
Tram: Linien 7, 8 Bus: Linie 97



Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Advent
    Konzert

    Benefizkonzert im Advent, Kammerchor Details