Flash City in Halle
Flash City

Flash City

Das Flash ist eine Doppeldiskothek, denn sie besteht aus einer Diskothek und einem Tanzcafé. Ziel ist es die unterschiedlichen Stilrichtungen zu bedienen. Die Musik im Flash ist trendig, housig, aber auch R'n'B-Fans kommen nicht zu kurz. Manche Mottopartys sind Geschmackssache, allerdings hat das DJ Line-Up im letzten Jahr einen Sprung nach vorn gemacht, so dass das Flash auf jeden Fall zu empfehlen ist.

Das Flash City ist im letzten Jahr in den ehemaligen En Vogue Club eingezogen und befand sich vorher in Halle Bruckdorf.

http://www.go-flash.de



Anfahrt:

Franckestrasse 1
06108 Halle



Haltestelle // 87 m entfernt

Am Leipziger Turm
An der Waisenhausmauer
06108 Halle
Tram: Linien 4, 7, 9 Bus: Linien 91, 97, 99




Was läuft demnächst hier?

  • Details

    Die nächste Ferienparty
    Tanzen

    Um die Ferien in Bezug auf das Nachtleben auch mal in guter Erinnerung zu behalten, zündet das Flash City am 12.April einen Knaller der Extraklasse. Die nächste Ferienparty - das Original in Halle! Details