Prezident und Kamikaze
Prezident und Kamikaze, (Foto: © Pressefoto)

Prezident & Kamikazes

Trotz einiger hochkarätiger Releases gilt Prezident immer noch als Untergrund. Für die wenigen, aber langsam mehr werdenden Fans, die seine Kunst zu schätzen wissen, gehört er dennoch zu den besten Rappern des Landes. Wiskeyrap nennt der Germanistik- und Geschichtsstudent seine sozio-musikalische Nische. Diese ist ehrlich und dreckig, wie die Couch von Charles Bukowski und musikalisch vergleicht sich der Wuppertaler passender Weise mit Wiskeymusikurgestein Tom Waits. Mit auf Tour sind die „Kamikazes“, ebenfalls aus der heimischen Crowd, die der Prezident schon früh unter seine Fittiche genommen hat. Die fruchtbare Zusammenarbeit führte schließlich prächtig gelaufenen „Limbus“-Tour im Frühjahr 2016. Nun, mit knapp anderthalb Sonnenjahren Verspätung, touren sie nochmal die Städte und Regionen an, die beim ersten Mal übergangen worden sind. Kann man als Fortsetzung sehen, muss man aber nicht. Ist ja nicht so, als wären die „Kamikazes“ und der „President“ in der Zwischenzeit nicht fleißig gewesen und als wäre da nicht neues Material in der Mache, das durchaus schon mal live angezockt werden könnte.

http://klubdrushba.de

Ticket kaufen



Drushba Tanzklub, Kardinal-Albrecht-Straße 6, Tel. , www.klubdrushba.de

04.11.2017: 21.00 bis 23.00 Uhr

Klub Drushba

...
Zur Webseite

Anfahrt:

Kardinal-Albrecht-Straße 6
06108 Halle


Haltestelle // 123 m entfernt

Hermannstrasse
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8