Karibische Nacht
Karibische Nacht, (Foto: © Dein Freibad)

Saturday Night Fever

Die 70er & 80er Jahre – sie waren die stürmischen Jahrzehnte in den wir aufgewachsen sind und welche uns prägten! Die Zeit ist reif, die Erinnerungen und schönen Zeiten unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Nach einem erfolgreichen Start im Oktober 2016 mit den Hit´s von Snap, Dr. Alban und so weiter, gibt es nun eine 2. Auflage. Zum Zweiten mal dafür holen wir die Stars von damals nach Halle an der Saale. Musikalisch erwartet Euch DJ-Musik mit einem Mix aus den Kult Club Studio 54 und dem besten von heute. Wer kennt Sie noch die Stars aus unserer Jugend, wir holen Euch zurück in die Vergangenheit. Denn Zukunft war gestern. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Neben dem üblichen Getränkeangebot im Heidebad überraschen wir Euch mit erfrischenden Cocktails und nostalgischen Überraschungen.

www.dein-freibad.de



Heidebad, Am Heidebad 10, Tel. 0345 690 27 03, www.heidebad.com

30.09.2017: 19.00 bis 02.00 Uhr

Heidebad GmbH

0345/ 690 27 03
Zur Webseite

Anfahrt:

Am Heidebad 10
06126 Halle


Haltestelle // 149 m entfernt

Am Heidebad
Eislebener Straße
06126 Halle
Bus: Linie 42