Unikino: Lion

Saroo ist fünf Jahre alt, als er in einem Zug einschläft und schließlich alleine in Kalkutta ankommt. Wochenlang irrt er durch die gefährlichen Straßen, bis er in einem Waisenhaus landet und von liebevollen Eltern adoptiert wird. Jahre später lebt er in Melbourne, ist erfolgreich und könnte rundum glücklich sein. Doch Nacht für Nacht fährt er online das Zugnetz Indiens ab und sucht nach Hinweisen auf sein früheres Zuhause. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er im Internet auf ein Dorf stößt, das seiner Erinnerung entspricht...

http://www.unikino.uni-halle.de



Auditorium Maximum (Audimax), Universitätsplatz 11, Tel. 0345/ 552 0, www.uni-halle.de

19.10.2017: 20.00 bis 22.00 Uhr

Martin-Luther-Universität Halle

0345/ 55 20
Zur Webseite

Anfahrt:

Universitätsplatz 11
06108 Halle


Haltestelle // 136 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97