Kaminer
Kaminer, (Foto: © Veranstalter)

Wladimir Kaminer

Kaminer liest aus seinem neuen Buch "Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß" und stellt damit nach seiner Mutter nun seine Frau in den Mittelpunkt.

Kaminer, der seine Werke mit unvergleichbarer Detailverliebtheit und einem einzigartigen Augenzwinkern niederschreibt, wird zufällig und temporär zum Familienschriftsteller. Nach dem Buch über seine Mutter steht nun seine Frau, Muse und Kollegin im Mittelpunkt. Beim Schreiben des aktuellen Buches über seine Frau Olga hat WLADIMIR KAMINER festgestellt, dass er schon so einiges über sie weiß. Seit rund 20 Jahren sind die Beiden inzwischen zusammen, und trotzdem gibt es viele Dinge, die dem erfolgreichen Autoren noch unbekannt sind.

http://www.kulturbastion.de



Soziokulturelles Zentrum Kulturbastion, Straße der Jugend 14B, Tel. 03421 737610, www.kulturbastion.de

24.09.2017: 20.00 bis 22.00 Uhr

Kulturelles Aktionsprojekt Torgau e.V.

03421 737610
Zur Webseite

Anfahrt:

Straße der Jugend 14B
04860 Torgau


Haltestelle // 1.18 km entfernt

Bahnhof Torgau
Dommitzscher Straße 1
04860 Torgau
Sachsen