Mike Kilian
Mike Kilian, (Foto: © Carsten Klick)

Mike Kilian

Exklusiv für diese Show am 18.08. in Halle - „Neues Theater“ hat er sein aktuelles Programm umgestellt um zu feiern. Seit nunmehr 15 Jahren ist Mike Kilian solo erfolgreich unterwegs und hat mittlerweile 5 Alben rausgebracht. „Ich spiele sehr gern in Halle, die Fans dort haben mir über die Jahre immer die Treue gehalten, also wenn es einen Ort zum Feiern gibt, dann dort.“ Dass er auch etwas von Rockhaus singen wird, dürfte wohl klar sein und wie wir Mike kennen, wird auch die eine oder andere Song-Überraschung mit dabei sein.

www.cultoursommer.de

Ticket kaufen



Neues Theater, Große Ulrichstraße 51, Tel. 0345 20500, www.buehnen-halle.de
im Hof

18.08.2017: 20.00 bis 22.00 Uhr

Cultour-Büro Halle

0345/ 202 48 46
Zur Webseite

Anfahrt:

Große Ulrichstraße 51
06110 Halle


Haltestelle // 46 m entfernt

Neues Theater
Große Ulrichstraße
06108 Halle
Tram: Linien 3,7,8 Bus: Linie 97