Altes Mikrofon auf der Bühne
Altes Mikrofon auf der Bühne, (Foto: © Fotolia)

96. Gosecker Schenkenkonzert

Wenn aus Emotionen Wörter werden, wenn Augenblicke erlebbar werden, wenn Tim Ahmed seine Seele in seine Texte fließen lässt, dann feilt er mit größter Hingabe und Leidenschaft an einem neuen Album, das im Sommer 2017 erscheinen soll. Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen ist Inspiration für seine Texte. Tim Ahmed hat gelernt, Augen, Ohren und Herz für die Welt offen zu halten. All das macht seine Musik so unverwechselbar. Seine Musik transportiert Emotionen in Form von Worten zu den Menschen und soll sie begeistern und Gefühle wecken. Einige nennen es schlicht "Deutsch-Pop-Rock-Soul-Blues", andere "Herzblut".

http://www.schlossgoseck.org



Schloss Goseck, Burgstraße 53, Tel. 03443 28 44 88, www.schlossgoseck.de

09.11.2017: 20.00 bis 22.00 Uhr
  • Eintritt: 12,00 € im Vorverkauf (inkl. einer

Schloss Goseck

03443 28 44 88
Zur Webseite

Anfahrt:

Burgstraße 53
06667 Goseck