DJ
DJ, (Foto: © Martin Große)

Endlos frische Briese - Schleppiger Spülgang

Lange ist es her das der Funkenregen, die von Glitzer geschmückten Körper in dem bebenden Saal erleuchtete. Der Käpt’n erinnert sich noch dunkel, wie das Konfetti durch die Luft schoss, die Flaschen klirrten und die Fässer nur so durch die Spelunke rollten. Es wird mal wieder Zeit für eine endlose Reise durch die von kristallenen Farben gesprenkelte Nacht. Zeit dafür, dass die Sterne wie heulende Kanonenschläge am Himmel explodieren und ihren feinen bunten Staub herunter rieseln lassen. Was wird das für ein Spektakel, was wird das für ein Fest. Die ganze Crew ist schon am schustern, schreinern und machen, damit die Sause euch mal wieder so richtig einheizt. Denn kalt und eisig peitschen die Winde um die Station. Berge aus Schnee türmen sich und fallen wie Lawinen über das Endlos… Die Schneebrenner scheinen auch schon bessere Tage gesehen zu haben… Es bringt alles nichts, vor der Schmelze wird hier alles seinen verdienten Winterschlaf halten. Drum zieht die Bande wieder los, die Mannschaft hisst die Segel und der Käpt’n läutet eine große Weltumsegelung ein. Fleißig wurden die Nadeln gesteckt, der Bogen gezogen und die Sextanten gekrümmt. Nicht einfach ist es, eine Route über offene See zu planen, doch ihr werdet Augen machen wo einen die Flut so hintreibt… Mit steilem Kurs geht es nun gen La Bim, wo wir es uns vor der langen Überfahrt noch einmal richtig gut gehen lassen. Der Smutje hat im Salon schon einen deftigen Braten aufgetischt.


Schlepp Geist *live - URSL / Osmund Audio - Leipzig
Viktor Talking Machine - Monaberry - Halle
Moji - akasha - Berlin / Tehran
CASIO - TBA Club / Pangea - Dresden
Daniel Czerner - Osmund Audio / Unbekannte Folge - Rostock
Harro Triptrap *live - Osmund Audio / Amselcom - Rostock
Orkitt *live - Geschwister Schumann / Station Endlos - Berlin
Hannes Hesse - Katalog# / Station Endlos - Halle
René Pieux - Station Endlos - Halle
Mike Boost - Station Endlos - Halle

www.labim.de



La Bim, Töpferplan 3, Tel.

17.02.2017: 23.00 bis 08.00 Uhr

Plan 3 eV.

0172 3658685 ‎

Anfahrt:

Töpferplan 3
06108 Halle


Haltestelle // 266 m entfernt

Am Leipziger Turm
An der Waisenhausmauer
06108 Halle
Tram: Linien 4, 7, 9 Bus: Linien 91, 97, 99