Fifty Shades
Fifty Shades, (Foto: © Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg)

Fifty Shades of Fakultät

Auch im neuen Jahr wollen die Fachschaft Jura Halle und der Fachschaftsrat Wiwi Halle ihre bestehende Zusammenarbeit für den Fakultätsball der Juristen und Wirtschaftswissenschaftler fortsetzten. Aus diesem Grund findet am Samstag unsere gemeinsame Party "Fifty Shades of Fakultät - a Jura WiWi Lovestory" im TURM Halle statt.

Wir feiern mit euch das Ende der ersten Prüfungsphase, den Valentinstag und unsere ganz spezielle interfakultäre Beziehung. Egal was ihr an diesem Abend feiern wollt, ihr kommt ganz bestimmt auf eure Kosten.

Le Bauski unterhält euch mit dem besten aus Pop und Partyhits, während ihr bei xBRAYNE zu rhythmischen Hip Hop Klängen abtanzt. Wir haben natürlich wieder einige Specials und Überraschungen für euch vorbereitet. So viel sei schon jetzt verraten, von leckeren Naschereien bis hin zu Special Getränken, wird alles dabei sein.

Nähere Infos zu den Specials findet ihr exklusiv auf unserer Facebook-Seite. Also alle Freunde einladen und keine Neuigkeit verpassen!

https://www.facebook.com/events/417025448689260/

Ticket kaufen



Turm, Friedemann-Bach-Platz 5, Tel. 0345 548 64 86, www.turm-halle.de

18.02.2017: 23.00 bis 04.00 Uhr
  • VVK 5 Euro / AK vor 0 Uhr 6 Euro / AK nach 0 Uhr 7 Euro
  • Ticket kaufen

Martin-Luther-Universität Halle

0345/ 55 20
Zur Webseite

Anfahrt:

Friedemann-Bach-Platz 5
06108 Halle


Haltestelle // 220 m entfernt

Moritzburgring
Geiststraße
06108 Halle
Tram: Linien 3, 7, 8